ISGUS und die AKDB (Anstalt für kommunale Datenverarbeitung Bayern), wie auch deren Tochter „kommIT“, für Interessenten und Kunden außerhalb Bayerns, arbeiten seit 2011 sehr eng zusammen und haben Ihre Lösungen hinsichtlich der Datenkommunikation immer weiter perfektioniert, um Anwendern der beiderseitigen Lösungen maximalen Mehrwert und Funktionssicherheit zu gewährleisten.
ISGUS ist langjähriger Kooperationspartner der AKDB und zeigt in einem eigens eingerichteten virtuellen Showroom anhand praxisorientierter Best-Practice-Beispiele welche Vielzahl an Möglichkeiten und positiven Effekten die Digitalisierung für kommunale HR-Bereiche bereit hält.
Einsteigen – Durchstarten – Digitalisieren! So lautet das Motto der Veranstaltung, denn die Verwaltungsdigitalisierung in all ihren Facetten, ist eines der dringendsten Projekte für Bund, Länder und Kommunen. Dazu ergänzen sich das digitale ZEUS® Workforce Management von ISGUS und die AKDB-Lösung OK-PWS ideal. Über intelligente ISGUS Terminals, Smartphones und Tablets kommunizieren die Beschäftigten interaktiv mit „Ihrem ZEUS®“. Die übliche Datenpflege bei vergessenen Buchungen oder Fehlzeitanträgen übernehmen Workflows mit individuellen Genehmigungs-Hierarchien.
Anträge, Genehmigungen und wichtige Änderungen erhalten die Beschäftigten zuverlässig auch unterwegs am Einsatzort oder im Homeoffice.
ISGUS bietet alles, was ein durchgängiges Workforce Management ausmacht, um die Digitalisierung im Bereich HR mit allen daran anknüpfenden Themen zukunftsorientiert umzusetzen. Die effiziente ZEUS® Zeitwirtschaft bildet das Herzstück der ISGUS Lösung, das jederzeit um die kommunale Projekt- und Leistungserfassung, Personaleinsatzplanung und um die ISGUS Sicherheitslösungen ergänzt werden kann. Intelligente Schnittstellen zu OK-PWS machen die Personalarbeit mit den Lösungen der AKDB und ISGUS zu einem systemübergreifenden durchgängigen HR Prozess und geben den Anwendern die Sicherheit der langjährigen und intensiven Zusammenarbeit in zahlreichen kleinen und großen Projekten zwischen AKDB und ISGUS.
Mehr Informationen zu unserer Lösung erhalten Sie in unserem Vortrag - melden Sie sich kostenlos an und nehmen Sie teil!